Kostenloser Versand für alle Bestellungen oberhalb von $20

0

Ihr Warenkorb ist leer

DER RUFFLER-NÄHFUSS

Passend für:Jede Maschine mit niedriger Welle: Sänger, Bruder, Babyloch, Husqvarna Viking (Husky-Serie), Euro-Pro, Janome, Kenmore, Weiß, Juki, Bernina (Bernette-Serie), New Home, Simplicity, Necchi und Elna.

Ab sofort können Sie mit unserem Faltenfuß ganz einfach die Tiefe und den Abstand zwischen den Falten bestimmen! Dieser Nähfuß ist besonders nützlich, wenn Sie mit langen Stoffreihen wie Heimdekorationsprojekten und anderen Nähprojekten arbeiten.

Geeignet für fast alle Stoffe und Maschinen - Es passt auf fast jede Nähmaschine und ist für leichte bis mittelschwere Stoffe geeignet. Verwenden Sie es für einen echten modischen Akzent auf Blusen, Kleidern, Vorhangkanten oder als Volant für Aufstriche, Röcke usw.

Bestimmen Sie die Anzahl der Stiche selbst - Hat 4 Einstellungen: Stern, 12, 6 und 1. Diese geben die Anzahl der Stiche zwischen jeder Falte oder Rüsche an. Die Sternposition ist für gerade Stiche vorgesehen, sodass Sie den Fuß nicht entfernen müssen, während Sie an Ihrem Projekt arbeiten.

Bestimmen Sie die Tiefe der Falte selbst  - Drehen Sie den Knopf bei schmaleren Falten fester und bei breiteren Falten lockerer. Sie können die Falten auch anpassen, indem Sie die Stichlänge an Ihrer Nähmaschine ändern.

Free Shipping For All Orders Above $20

0

Your Cart is Empty

THE RUFFLER SEWING FOOT

Suitable for: every low shaft machine: Singer, Brother, Babyloch, Husqvarna Viking (Husky Series), Euro-pro, Janome, Kenmore, White, Juki, Bernina (Bernette Series), New Home, Simplicity, Necchi and Elna.

From now on you can easily determine the depth and the distance between folds with our pleated foot! This presser foot is especially useful when working with long rows of fabric such as home decoration projects and other sewing projects.

Suitable for almost everything fabrics and machines - It fits almost every sewing machine and is suitable for light to medium heavy fabrics. Use it for a real fashion accent on blouses, dresses, curtain edges or as a valance for spread, skirts etc.

Determine the amount of stitches yourself  - Has 4 settings: Star, 12, 6 and 1. These indicate the amount of stitches between each pleat or ruffle. The star position is for straight stitches, so you do not have to remove the foot while you are working on your project.

Determine the depth of the fold yourself  - For narrower folds, turn the knob more tightly and for wider folds, turn it looser. You can also adjust the pleats by changing the stitch length on your sewing machine.