Kostenloser Versand für alle Bestellungen oberhalb von $20

0

Ihr Warenkorb ist leer

Wonder Grass™ Ihr eigenes Wundergras in einer Rolle

HOLEN SIE IHR EIGENES WUNDERGRAS IN EINE ROLLE!

Die biologisch abbaubare Grasmatte ist Ihre neue All-in-One-Anbaulösung, die alles einfacher macht. Alles, was Sie tun müssen, ist die Matte auszurollen. Besprühen Sie die Matte gut mit Wasser und Samen. Dann sehen Sie zu, wie sie in etwa vier Wochen wächst! Das Erstaunliche an dieser Grasrolle ist, dass sie auch Dünger enthält.

Die Matte besteht aus drei Lagen organischen Gewebes, hochwertigem Grassamen und organischem Material, das Feuchtigkeit und Nährstoffe enthält. Sie ist perfekt für alle Rasenflächen, unabhängig vom Klima! Sie produziert eine schnelle Keimung.

ALL-IN-ONE WACHSTUMSLÖSUNG - All-in-One-Grasmattendünger in einem einfach zu verwendenden 'Roll-out'-Anbausystem. 

EINFACH AUSROLLEN, BEWÄSSERN UND WACHSEN SEHEN - Jede Rolle ist mit Dünger und Mulch versehen, um eine All-in-One-Lösung für den Grasanbau zu schaffen. Unser Repair-Rollenanbausystem bleibt auch unter extremen Bedingungen wie dichtem Schatten oder sengender Sonne grün.

BIO-GRASMATTE - Einmal ausgerollt und mit Wasser und Samen besprüht, bleibt unsere spezialisierte Grasrolle am Boden haften. Jedes Samenkorn wird dann von Dünger umgeben und zwischen zwei Bio-Staubschichten, unserem Mikro-Pellet-Dünger und biologisch abbaubarem Gewebe, festgehalten. Mikro-Pelletdünger gewährleistet eine schnelle Keimung und gleichmäßiges Wachstum. Das biologisch abbaubare Gewebe verhindert, dass die Samen weggewaschen werden, wodurch es billiger, einfacher und leichter als herkömmliche Rasenflächen ist.

MIT EINER ROLLE KANN MAN 20m2 IM GARTEN WIEDER REPARIEREN . Unser Produkt ist superleicht und lässt sich leicht ausrollen und belebt schwache Rasenflächen.

PERFEKT FÜR SONNE, SCHATTEN UND REGEN - Entwickelt für volle Sonne und dichten Schatten, hat es eine feinkörnige Textur und eine mittlere bis hohe Dürreresistenz.

WIE BENUTZT MAN 
SPEZIFIKATIONEN


DAS PAKET BESTEHT AUS
1 x biologisch abbaubarer Rasen

ZUSÄTZLICHE INFOS
1. Gießen Sie zusätzlich Wasser nach, wenn es draußen heiß ist, und fügen Sie etwas Dünger hinzu, wenn die Wachstumskapazität der Samen nicht ausreicht.

  1. Dieses Produkt wird hauptsächlich für die Samenkeimung oder für kleine und mittelgroße Topfpflanzen zur Düngung und Befeuchtung verwendet, wenn Sie für kurze Zeit von zu Hause weg sind.

Free Shipping For All Orders Above $20

0

Your Cart is Empty

Wonder Grass™ your own wonder grass in a roll

GET YOUR OWN WONDERGRASS IN A ROLE!

Biodegradable Grass Mat is your new all-in-one growing solution that makes everything easier. All you have to do is roll out the mat. Spray it well with water and seeds. Then watch it grow in about four weeks! What makes this turf roll amazing is that it also contains fertilizer.

The mat is made of three layers of organic fabric, high quality grass seed, and moisture and nutrient organic material. It is perfect for all lawns, regardless of the climate! It produces a quick germination. 

ALL-IN-ONE GROWTH SOLUTION  - All-in-One Grass Mat Fertilizer in one easy to use 'roll out' grow system.  

SIMPLE ROLL, GIVE IT WATER, SEEDS AND SEE IT GROW  - Each roll is provided with fertilizer and mulch to create an All-in-One grass growing solution. Our Repair roll cultivation system remains green and even in extreme conditions of dense shade or scorching sun.

BIO GRASSMAT  - Once rolled out and sprayed with water and seeds, our specialized grass roll sticks to the ground. Each seed is then surrounded by fertilizer and held in place between two bio-dust layers, our Micro Pellet Fertilizer and Biodegradable Fabric. Micro Pellet Fertilizer ensures fast germination and even growth. Biodegradable Fabric prevents seeds from washing away, making it cheaper, easier and lighter than traditional sod.

YOU CAN RESTORE ABOUT 20m2 OF DAMAGED LAWN PER ROLL . Our product is super light and easy to roll out and revive weak grass areas. 

PERFECT FOR SUN, SHADOW AND RAIN - Designed for full sun and dense shade, it has a fine-grained texture and medium to high drought resistance.

HOW TO USE 
SPECIFICATIONS


THE PACKAGE CONSISTS OF
1 x Biodegradable turf 

ADDITIONAL INFORMATION
1. Give extra water when it is hot outside and you can add some fertilizer if the growth capacity of the seeds is insufficient.
2. This product is mainly used for seed germination or for small and medium sized potted plants to fertilize and moisturize when you are away from home for a short time.